Wird Zoe es schaffen , Eclipse zu befreien? Klingt sehr spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Es geht um Zoe, bevor sie ihre Ausbildung zur Pferdepflüsterin in der Snowfields Academy begonnen hatte, war sie mit ihrer Flöte in den größten Konzerthäusern der Welt aufgetreten. Sie war ein internationaler Star.
Am Wochenende trifft sie sich immer mit Cyprian zum Ausritt.
Im gegensatz zu den anderen Schülern hat Cyprian keine reichen Eltern, er verdient sich das Schulgeld in dem er bei der Pferdepflege hilft.

Dies ist der fünfte Band der Pferdeflüsterer Academy Reihe.
Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Leseprobe hat sich sehr flüssig gelesen. Das Cover mit dem Mädchen und dem Pferd gefällt uns sehr gut und spricht Pferdefans an.
Wir sind gespannt, ob Zoe es schafft Eclipse das edle Rennpferd von ihrem Schwarm Cyprian zu befreien.