eine Schule für Pferdeversteher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Endlich ist er da. Band 5 der beliebten Reihe von Gina Mayer um die Pferdeflüsterer-Academy. An dieser Schule gibt es seit einem Jahr eine besondere Klasse, in der Natural Horsemanschip gelehrt wird. Zoe, die ein besonderes Verhältnis zu ihrem Pferd Sherman hat, soll die Ferien in ihrem Heimatort Vancouver verbringen und freut sich so gar nicht darauf. Ihre Eltern sind nicht zuhause und Cyprian, in den sich Zoe verguckt hat, bleibt in den Ferien auch an der Schule. Doch kaum ist Zoe in Vancouver, erfährt sie, dass Cyprian in Not ist. Sein Pferd Eclipse, das seine Eltern vor einiger Zeit verkauft haben, soll bei einem Pferdeschänder, der die Tiere für brutale Pferderennen missbraucht, untergekommen sein.

Zoe zögert nicht...

Das Buch hat mir supergut gefallen. Es ist spannend und ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen und mitfiebern.