Rezensionen zu Pferdeflüsterer-Academy: Zerbrechliche Träume

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 10:12

spannend

Eigentlich stehen die Ferien an und Zoe wollte zu ihrer Freundin und nach Hause, aber Cyprian ist...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 14:11

Abenteuerlich

Zoe ist seit einem Jahr auf dem Internat Snowfields und wird „Pferdeflüsterer“. Ihr gefällt es...

naniherrmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2019 – 21:04

Fesselnd

Die Pferdeflüster Academy macht ihrem Namen alle Ehre. Den Anfang macht ein trauriger Hengst....

jejopa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2019 – 12:47

Eclipses Rettung

Inhalt : Zoe hat früher mit ihrer Querflöte die Menschen verzaubert und viele Konzertsäle...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2019 – 22:00

Liest sich gut

Spätestens seit dem Film "Der Pferdeflüsterer" bin ich ein absoluter Pferdegeschichtenfan. Schon...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2019 – 08:48

Super!

Ich habe bereits die vorherigen Bände dieser Reihe gelesen und ich muss sagen, auch dieser fünfte...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 21:14

Tolles Pferdebuch

In dem Internat Snowfields gibt es eine Klasse, in der die Schüler im Pferdeflüstern unterrichtet...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 12:31

Toll!

Der fünfte Band der "Pferdeflüsterer Academy", und dieser Band steht den vorausgegangenen Büchern...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2019 – 16:53

Sehr schöne Serie

Ich bin ausnahmsweise mit dem fünften Band eingestiegen, obwohl ich das sonst nicht tue. Das...

nicki-lu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2019 – 19:07

Tolle Pferdegeschichte!

Pferdeflüsterer- Academy Zerbrechliche Träume Von Gina Mayer Es geht um Zoe, die ihre...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 17:50

Zoe und Eclipse

Klappentext: Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf diesem Internat werden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?