Hanni und Nanni für pferdebegeisterte Leserinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Oft träumen ja Kinder davon, in einem Internat zu leben und wenn es dann noch eins ist, das sich Pferdeflüsterer Academy nennt, werden die Träume vieler Mädchen wahr. Dass aber auch hier mal Regenwolken aufziehen, merkt Zoe schnell, als Cyprians Lieblingspferd verkauft wurde. Nun ist schnelles Handeln gefordert und sie hat auch schon eine Idee. Diese soll jeder selber lesen.
Band 5 der Reihe unterhält die jungen Leserinnen auf spannende Weise und zeigt, wie wichtig Freundschaft ist- nicht nur mit den Menschen, sondern auch mit Tieren. Die Kenntnis der vorhergehenden Bände ist nicht unbedingt nötig. Wer jedoch mehr über die Kinder und ihr Leben in der Pferdeflüsterer Academy erfahren möchte, ist gut beraten, von vorne zu beginnen.