Riskante Träume

leselauschen Avatar

Herzlich Willkommen zurück in Snowfields, dem weißen Schloss in mitten Kanadas Wildnus. Seid Ihr bereit für ein Abenteuer und scheut Euch auch nicht vor den Risiken? Dann auf die Sättel, fertig, los!

Haltet Euch gut fest, denn der fünfte Band "Zerbrechliche Träume" der Pferdeflüsterer Academy von Gina Meyer hat es in sich.

Zoe hat einen Traum, den attraktiven Mitschüler Cyprian. Dieser hat jedoch schwer wiegende Sorgen. Ein brutaler Jockeytrainer kaufte ausgerechnet sein Lieblingspferd mit dem schönen Namen Eclipse. Klar, dass Zoey Cyprian helfen möchte. Doch dafür geht sie mehr als ein Risiko ein.

Gina Meyer hat auch mit diesem Band wieder eine atemberaubende Naturkulisse Kanadas beschrieben und es geschafft, mich vollkommen in die Story eintauchen zu lassen.
Besonders beeindruckt hat mich hier auch ihr Nachwort über die üblen Zustände der Galopprennpferde.

Um die geht es im Buch und es fällt nicht immer leicht, die Szenen zu lesen. Dich die rütteln wach. Das gefällt nur so an der Reihe, dass sie sich für ein artgerechtes Halten der Pferde einsetzt.
Zoey als Hauptprotagonistin ist in den letzten Bändern gewachsen, noch eigenständiger und selbstbewusster geworden.
Doch mehr verraten wird hier natürlich nicht.
Spannend bis zur letzten Seite und mit seinem atemberaubenden Cover ein echter Traum. Und wer weiß, was aus den zerbrechlichen Träumen entsteht?
Erfahrt es selbst und lässt Euch von Snowfields Magie verzaubern.