Sehr spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baunilha Avatar

Von

...wird im fünften Band über die „Pferdeflüsterer-Academy“ erzählt, wie Zoe alles daran setzt, das Herzenspferd ihres Mitschülers und heimlichen Schwarms Cyprian aus den Händen eines gemeinen Rennstall-Besitzers zu retten. Dabei muss sie viel Mut beweisen, da sie sich für diese „Mission“ für das Jockey-Ausbildungsprogramm in dessen Stall einschleusen will, um in Erfahrung zu bringen, wo sich Eclipse aufhält. Dabei findet sie weitere erschreckende Dinge über die Vorgänge dort heraus, gegen die sie unbedingt etwas unternehmen will.
Das Buch is sehr flüssig geschrieben, die Spannung baut sich stetig auf, und man kann das Buch kaum aus der Hand legen, bis man erfährt, ob sie ihr Ziel erreicht und nicht nur Eclipse wieder zu Cyprian zurückbringt, sondern auch dem geldgierigen Stallbesitzer das Handwerk legt.
Aus meiner Sicht ein sehr lesenswertes Buch! Ich würde aber empfehlen, die Bände in der vorgesehenen Reihenfolge zu lesen, um vor allem Zoe besser kennenzulernen und zu verstehen.