Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessili Avatar

Von

Ich habe bereits die vorherigen Bände dieser Reihe gelesen und ich muss sagen, auch dieser fünfte Band ist wieder ein tolles Buch für Pferdeliebhaber.
Zum Inhalt:
Nachdem Cyprians Vater dessen Pferd Eclipse an einen Jockey-Trainer verkauft hat, der für seine grausamen Trainingsmethoden bekannt ist, möchte Cyprian Eclipse zurückkaufen. Da der Trainer Eclipse niemals an Cyprian verkaufen würde, schleicht sich Zoe als Nachwuchsjockey im Gestüt ein, um Cyprian zu helfen und Eclipse zu retten....
"Zerbrechliche Träume" ist eine wunderschöne, tiefgründig erzählte Geschichte, in der auch viel Wissen über Pferde vermittelt wird. Das Cover lädt bereits zum Lesen ein und macht neugierig auf die Story. Pferdebegeistere Leser/innen kommen hier auf ihre Kosten und werden nicht enttäuscht. Ein super Buch!