Wie Zoe ein ganz besonderes Pferd rettet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewolf Avatar

Von

Mir hat das Buch einfach super gefallen. Zu allererst ist mir das Cover ins Auge gesprungen. Es ist sehr schön gemacht und zeigt die beiden Hauptpersonen Zoe und Eclipse. Das Buch hat einen sehr guten Spannungsaufbau und die Charaktere haben sehr interessante Persönlichkeiten. Vor allem hat mir gut gefallen, dass auch manchmal aus der Sicht des Pferdes geschrieben wurde. Ab der ersten Seite könnte ich meine Augen nicht von den Zeilen lösen, weil es mich so gepackt hat. Außerdem hat mir gefallen, dass immer, wenn aus der Sicht des Pferdes geschrieben wurde, es dann schräg gedruckt war. Mir hat auch der Schreibstil gefallen, die Autorin hat es einfach super geschrieben. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und hoffe, dass es euch auch so gefällt wie mir.