Zoe in Bestform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schneestern2 Avatar

Von

Das Cover zeigt, wie auch schon in den vorherigen bänden, die Hauptfigur Zoe und natürlich das Pferd in dem es in diesem Band geht, Eclipse.
Zoe ist immer noch in Snowfield und lernt dort ihre Pferdegabe richtig einzusetzen und natürlich ihre Reitkünste zu verbessern. Diese mal geht es um Eclipse, das ehemalige Pferd ihres Freundes Cyprian, das von einem unmenschlichen Jockey gekauft wurde. Zoe will natürlich helfen und schleust sich bei dem Jockey Trainer als Turnierprofi ein und will so an denAppalosa Hengst heran kommen. Natürlich sind auch ihre Freunde mit von der Partie und unterstützen sie tatkräftig.
Die Geschichte ist auch diesmal echt spannend und ich finde die Reihe echt fantastisch. Jedes mal geht es um ein anders Pferd und man lernt nach der Reihe die verschieden Charaktere immer besser kennen.