Tolle Pferdegeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charly_x007 Avatar

Von

"Schlaflose Ferien" von Gina Mayer ist der 6. Band der großartigen “Pferdeflüsterer-Mädchen"-Reihe.

Diese Geschichte ist einfach nur perfekt für alle kleinen Pferdemädchen. Meine kleine Schwester (10 Jahre) reitet selbst und ist ein riesiger Pferdefan. Mit diesem Buch konnte ich ihr eine große Freude bereiten.
Sie hat die Geschichte sehr gerne gemocht und auch mir hat der Schreibstil, die Gestaltung und der Inhalt sehr zugesagt.

Die Handlung ist spannend und spielt natürlich ganz klassisch auf einem wunderschönen Reiterhof. Die Mädchen und Pferde sind einem alle sofort symphatisch und man fühlt sich direkt wohl in der Geschichte.

Gina Mayer hat mit dieser Pferdegsschichte mal wieder alle Pferdemädchen absolut abholen können. Die Geschichte ist spannend und man fühlt sich sofort wohl damit.

Eine absolute Empfehlung!