Rezensionen zu Pferdeflüsterer-Mädchen 6

sophiejunes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 09:40

Tolles Pferdebuch

Ich bin mittlerweile zwar schon erwachsen, lese aber super gerne noch Pferderomane für...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 23:22

Wunderschön!

Ruby und ihre Freunde müssen hier alleine durch, denn sie sollen auf die Ocean Ranch aufpassen,...

missmuffini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 09:27

Tolles Buch

Ein tolles Buch für alle pferdebegeisterten Leser und vor allem Leserinnen. Meiner kleinen...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 19:31

pferdestark ....

Klappentext / Inhalt: Auf den Klippen am Meer steht ein alter Hof – die Ocean Ranch. Hier...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 18:18

Echt zum träumen

Das Buch wurde von einem Pferdemädchen gelesen. Das Cover ist toll für Mädchen gestaltet. Ein...

charly_x007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 21:36

Tolle Pferdegeschichte

"Schlaflose Ferien" von Gina Mayer ist der 6. Band der großartigen...

susi886
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 10:33

Pferdeabenteuer

Es handelt sich bei "Schlaflose Ferien" um den 6. Band der “Pferdeflüsterer-Mädchen"-Reihe....

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 22:59

Spannende Ferien

Meinung zum Cover: Hätte ich dieses Buch in einem Buchladen gesehen, hätte ich es...

bübiba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 19:09

Für Jung und Alt

Das Cover hat uns sehr gut gefallen auch die kleinen Illustrationen im Buch waren sehr...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2023 – 19:25

Aufregende Geschichte

Ich kenne die ersten Bände dieser Serie nicht, aber das hat dem Lesespaß keine Abbruch...

anjulje12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2023 – 05:47

Sehr tolles Buch

Pferdeflüsterer Mädchen "Schlaflose Ferien " von Gina Mayer ist der 6. Band der Serie um die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2023 – 13:48

Ansprechend

Zum Inhalt: Die Besitzer der Ocean Ranch sind im Urlaub und jetzt muss die Vertretung auch noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?