Traumhaftes Pferdebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Auf der Ocean Ranch werden Menschen und Pferde therapiert. Doch jetzt fahren die Betreiber erst einmal nach Kanada. Eigentlich soll die Reitlehrerin den Hof währenddessen beaufsichtigen, doch ihr kommt etwas dazwischen. Und so liegt es an den vier Freunden, sich um die Pferde zu kümmern. Damit ist nicht nur viel Arbeit verbunden, sondern auch allerhand Aufregung. Unerwartet steht ein neues Pferd vor der Tür und plötzlich häufen sich die mysteriösen Vorfälle...

Gina Mayer hat mit dem sechsten Band ihrer "Pferdeflüsterer Mädchen" erneut ein spannendes Leseabenteuer für junge Leser geschaffen. "Schlaflose Ferien" ist spannend geschrieben und wird jeden Pferdefan begeistern. Die Geschichte ist stringent aufgebaut und fesselt von der ersten Seite an. Auch das Cover ist liebevoll gestaltet und kann überzeugen. Ein großer Lesespaß!