Zurück zuhause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Wieder einmal, habe ich mich sehr gefreut, an der Ocean Ranch sein zu können.
Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich immer wieder an, wie nach Hause kommen. Das kann auch sehr gut an dem Schreibstil der Autorin liegen. Denn dieser ist so angenehm und leicht zu lesen. Ich freue mich immer wieder dahin zu reisen…

Aber auch diese wundervollen Beschreibungen, über die Pferde, Personen oder aber auch von der Landschaft sind so atemberaubend schön 🥰

Ich habe mich lange nicht mehr so über einen weiterführenden Band gefreut wie bei diesem.
Auch die Geschichte von Ruby und Co. zu lesen hat mir riesig Spaß gemacht. Nicht zu vergessen die Pferde natürlich. Diese spielen in dem Buch eine große Rolle. Ich bin ein Riesen Fan der Reihe, und liebe alles daran. Auch Ruby kam mir dieses Mal wieder wirklich sympathisch rüber und freue mich auf ein Wiedersehen

Ich bin gespannt, wie es weitergeht😁