Eine neue magische Reihe, die Freude ist groß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für ein großartiges Cover♥ Meine Tochter war völlig aus dem Häuschen, als sie eben entdeckt hat, das es eine neue magische Reihe von Gina Mayer gibt und dann noch mit Pferden. Da gab es kein Halten mehr, zumal hier bei uns schon sehr viele Bücher von der Autorin unsere Regale so bereichern und verschönern.

Das Cover ist richtig gut gelungen. Die Leidenschaft für Pferde und die Liebe sprüht einem so richtig entgegen und das kam bei uns echt mega gut an.

Die LPhat sich federleicht und flüssig lesen lesen. Man fühlte sich sofort bei Ruby mittendabei und kann sich gut in sie hinversetzen. Meine Tochter fand die LP viel zu kurz, denn sie konnte sich nur schwer, von der Lp lösen und auch wieder auftauchen, da sie so gefesselt worden ist.

Band 2 haben wir nun schon vorbestellt und freuen uns riesig und sagen Danke für diesen grandiosen Lesetip♥