Leseeindrücke zu Pferdeflüsterer-Mädchen, Band 1: Rubys Entscheidung

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:44

Pferde spannend

Es hört hört sich nach einem sehr spannenden Buch für Pferde begeisterte Kinder und Jugendliche...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:28

neue Pferdereihe

Als große Fans der Pferdeflüster-Academy, haben wir uns gleich mit großer Vorfreude auf die...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:20

Spandend

Das Buch hört sich nach einen spannenden Buch für Pferde begeistert Personen an. Das Cover it...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:11

whow!

Das wunderschöne Buchcover hat uns sofort angesprochen! Das ist richtig toill und Band 2 passt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:07

Pferdeflüsterer

Endlich gibt es wieder neuen Lesestoff über Pferde von der Autorin Gina Mayer!!! Diesmal geht...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 22:47

Gute Story!

Eine spannende Geschichte über eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Es werden...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:43

Band 1

Pferdeflüsterer-Mädchen .. endlich wieder ein neues Pferdeabenteuer von Gina Meyer. Ihre...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 21:16

Pferdeliebe

Da ich sowieso seitdem ich klein bin ein Riesen großer Pferde und allgemein Tierfan bin, hat mich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:10

Pferdeabenteuer

Wieder ein neues, tolles Pferdeabenteuer aus der Feder von Gina Mayer! Diesmal geht es mit...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 21:01

Gut!

Ich finde die Leseprobe war gut. Aber ich finde es nicht so gut das das mädchen erst in der...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:17

Pferde

Erstmal das Cover ist echt hübsch gemacht. Die ersten Seiten waren schon richtig gut...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 16:43

Schöööön

Ach wie schön. Das Buch macht es einen einfach, Man kommt sofort rein und Ruby ist total...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 15:47

eine neue Reihe!

Unser Kinder lieben die Pferdegeschichten von Gina Mayer! Endlich gitb es wieder eine neue...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 15:30

Schöne Pferdegeschichte

Die Leseorobe hat uns schon überzeugt. Sowohl der Schreibstil als auch die passenden...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 12:02

Schönes Thema

Pferde und Mädchen passen halt zusammen und es gibt immer noch viele Mädchen die diese...

lesemaus1949
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 11:02

Ein Mädchentraum!

Schon das Cover ist wunderbar gestaltet und sticht richtiggehend ins Auge. Die Geschichte...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 10:23

Ruby und die Pferde

Ruby ist von Berlin in eine Kleinstadt in Cornwall gezogen. Beim ersten Schultag verspätet sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?