Tolle Pferdegeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clairem Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestaltet und wenn man den Klappentext gelesen hat weiß man, dass das Mädchen auf dem Cover Ruby ist.

Als ich den Klappentext gelesen habe wollte ich sofort die Leseprobe lesen.
Schon bei den ersten Seiten wurde es spannend.

Durch den Schreibstil der Autorin, Gina Mayer, konnte ich mich gut in die Charaktere hineinversetzen.

Schon wenn man die Leseprobe gelesen hat, bekommt man eine Vermutung wer Rubys Freunde werden könnten.
Ich glaube das Buch verspricht viel Spannung, daher würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.

Ich mag die Autorin Gina Mayer sehr, denn ich habe schon fast alle Bände von der Pferdeflüsterer Academy und vom Internat der bösen Tiere gelesen.
Ich finde beide Buchreihen super, daher glaube ich, dass mir auch diese Buchreihe gefallen könnte.