Auftakt einer schönen Pferdemädchen- Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillerliese Avatar

Von

Ruby ist mit ihrer Mutter von Berlin nach Cornwall gezogen. Freunde, Schule und den geliebten Reiterhof musste sie hinter sich lassen. Doch durch das Interesse an Pferden gewinnt sie rasch neue Freunde und kommt so zur Ocean Ranch. Ruby freut sich. Aber die Enttäuschung ist recht groß, das sie dort zunächst gar nicht reiten kann. Denn hier steht erstmal "Pferdeflüstern" auf dem Programm. Sich dem Pferd nähern, Bodenarbeit, Vertrauensarbeit. So öde! Ruby will reiten! Sie ist eine sehr gute Reiterin. Doch es gibt ja noch einen Reiterhof. Hegartys, wo auch Grace reitet und sie mit nimmt. Endlich kann Ruby reiten! Das erste Vorreiten ist ein voller Erfolg und sie darf sogar Unterricht bei einer Top Trainerin nehmen. Doch nach und nach kommen schlimme Dinge ans Tageslicht. Die Pferde werden gequält! Als dann auch noch die Stute Fantasy in eine ungewisse Zukunft abgeschoben werden soll, handeln Ruby und ein Junge der Ocean Ranch um Rubys Lieblingsstute zu retten. Eine tolle Geschichte, die sich gut lesen lässt und Pferdemädchen- Herzen höher schlagen lässt!