Rezensionen zu Pferdeflüsterer-Mädchen, Band 1: Rubys Entscheidung

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 10:00

Spannend

Was eine spannende uns süße Geschichte für Pferde begeisterte Kinder. Meine Nichte sieben Jahre...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 06:14

Das war gut

Ein wunderschönes Cover. Sehr romantisch und trotz der blauen Farbe ist es für die Zielgruppe...

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2021 – 15:50

Schönes Pferdebuch

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Es ist wunderschön, ich fühlte mich direkt davon...

naniherrmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 20:05

Pferdestark

Du bist Pferdenarr und magst spannende Geschichten?- dann ist das für dich ein Buch! Ruby zieht...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 13:31

Süß gemacht

Ruby zieht mit ihrer Mutter nach Cornwall. Das Mädchen ist eine absolute Pferdenärrin, weshalb...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?