Eine schwere Entscheidung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewolf Avatar

Von

Titel
Pferdeflüsterer Mädchen Rubys Entscheidung

Ich finde das Cover einfach richtig schön. Ich könnte mich super in die Charakter hineinversetzen. Durch den super gelungenen Schreibstil war es so spannend, dass ich meine Augen gar nicht mehr von den Seiten lösen konnte. Der Spannungsaufbau ist total geglückt. Die Buchtematik wurde ebenfalls super umgesetzt! Außerdem ist die Geschichte einfach klasse man wird richtig an die Seiten gefesselt durch den gelungenen Spannungsaufbau. Ich finde es toll, dass zwischendurch immer mal wieder kleine Bilder aufgetaucht sind wie zum Beispiel ein Sattel oder eine Möwe. Vor allem für die etwas jüngeren Leser ist das super!

Meiner Meinung nach, ist der Autorin das Buch super gelungen. Genauso wie die Story diese war auch richtig toll und fesselnd. Ich finde das Buch klasse und kann es nur empfehlen. Das Buch ist meiner Meinung nach für jeden etwas und man muss nicht unbedingt Pferde oder das reiten lieben um das Buch toll zu finden!