Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Was eine spannende uns süße Geschichte für Pferde begeisterte Kinder.
Meine Nichte sieben Jahre alt hat das Buch sehr geliebt. Sie hat es ruck zuck gelesen und war nur von dem Pferd am schwärmen und wie gut ihr das alles gefallen hat.
Das Buch hat ne tolle großzügige Schrift so das die Kinder besser lesen können. Es ist sehr leicht und verständlich geschrieben was meiner nichte dadurch sehr leicht gefallen ist.
Das cover finden wir beide wunderschön und sehr passend. Ich habe das Buch im Anschluss auch gelesen und fand es wirklich süß und reizend. Eher unterhaltsam mit einem wundervollen Spannungsbigen und man fiebert richtig mit. Wir freuen uns auf mehr Bücher und würden uns freuen diese auch lesen zu dürfen.
Hier hat die Autorin ganze Arbeit geleistet und der Verlag hat ein wunderschönes Cover hinzugehen. Vielen Dank für Das Buch