Super süße Pferde Geschichte !

_lauraa_1996 Avatar

Es handelt sich hier um den ersten Band einer neuen Pferde-Mädchen Reihe. Der Auftakt ist schön und gut gelungen und ich habe absolut Nichts an dem Buch auszusetzen.
Die junge Protagonistin Ruby ist ein super spannendes und intelligentes Mädchen die man unheimlich gerne auf ihren spannenden Abenteuern begleitet. Der Schreibstil war sehr locker flüssig und besonders wichtig - sehr verständlich. Es war eine Menge Spannung enthalten und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Schrift ist groß, und dadurch leicht zu lesen. Das Buchcover und der gesamte Aufbau und Inhalt ust sehr schön und super liebevoll gestaltet.Das Cover des Buches und der Hardcover Umschlag sind sehr schön und hochwertig gestaltet.
Auch die Schriftgröße finde ich für 7-10 jährige besonders angemessen.
Eine wunderschöne Geschichte für Pferdebegeisterte Jungs und Mädels. Auch für etwas ältere Teenies finde ich ust es noch eine passende gute Geschichte.

Wenn Band zwei genau so spannend und cool weitergeht, dann freue ich mich sehr diese Reihe bald weiterlesen zu können und noch mehr neue Abenteuer mit Ruby und Fantasy zu erleben und sie zu begleiten.