Leseeindrücke zu Pferdeflüsterer-Mädchen 3

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 09:16

Pferdeflüsterin

Ruby, die mit den Pferden spricht. Eine schöne Buchreihe! Und endlich geht es weiter, mit neuen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 09:08

Pferdebuch

Wer sagt das Pferdebücher nur etwas für Mädchen sind? Unsere Kinder sind beide begeistert von...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 08:59

Ruby 3.

Schon zweimal waren wir auf der Ocean-Ranch, jetzt gibt es das dritte Abenteuer. Ein neuer...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 23:17

Ocean Ranch

Es geht wieder auf die Ocean-Ranch!!! Ein neues Abenteuer für die symphatische Ruby und ihre...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 23:06

Band 3

Wir könenn es kaum erwarten, den dritten Band zu lesen! Ruby und sie Ocean-Ranch, eine tolle...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 22:54

Pferde!!!

Pferdebücher mit spannenden Geschichten stehen im Kinderzimmer hoch im Kurs! Gina Mayer...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 22:15

Pferde und die Kraft

Die Geschichte kannte ich noch nicht aber das Cover ist ein Hingucker. Meine Tochter sind...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 21:59

Pferdefüsterer

Das Cover ist wieder ein Hingucker und passt zu den bereits erschienen Büchern der Reihe auch das...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 21:58

Endlich geht es weiter

Meine Tochter hat schon sehnsüchtig darauf gewartet das es mit Ruby und der Ocean Ranch...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 20:55

Mitreissend

Das Cover mit dem wunderschönen Pferd ist meinen beiden pferdevernarrten Enkelinnen sofort ins...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 20:29

Der 3. Band

Wieder ist Ruby auf dem Cover zu sehen. Gina Mayer ist ja eh ein Garant für gute und passende...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 20:00

Es geht weiter.

Gerne würde meine junge Leserin wieder mit Ruby auf die Ocean Ranch reisen und ein weiteres...

books&cats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 18:07

Pferdestory!

Ein sehr schönes und doch schlichtes Buchcover. Es weckt doch Interesse bei Pferdeliebhabern. Der...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 15:17

Für Pferdeliebhaber

Ich habe schon zwei Bücher von Gina Mayer gelesen von der Pferdeflüsterer Academy lesen und war...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 14:01

Fieser Deal

Die Geschichte klingt ja mal wieder sehr spannend. Ruby landet da echt in einer miesen...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 10:41

Band 3

Endlich ist er da, der heiß ersehnte Band 3 des Pferdeflüster Mädchen. Damit wir ihn ja bekommen...

tinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 09:44

schöne Tiergeschichte

Ruby, ist eine interessante Protagonistin. Die ersten teile der Reihe haben wir noch nicht...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 07:03

Ruby auf dem Reiterhof

Ruby lernt in einer besonderen Reitschule das Reiten. Hier ist alles auf das Wohl der Pferde...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 22:43

Pferdeflüster Mädchen

Ein interessantes Pferdebuch sicher nicht nur für Pferdeliebhaber. Von Deutschland nach...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 22:35

Ganz nett.

Das Buchcover ist ein echter Hingucker und passt in seiner Gestaltung zu der Geschichte. Der...

elabuque
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 19:42

Pferdefans

Der Titel klingt schon spannend und schön. Das Cover ist farblich schön gestaltet und springt...

egonmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 18:53

Pferde…

schon als Kind habe ich Pferdebücher geliebt und tu das wohl auch heute noch. Zumindest hat mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?