Pferdeträume werden wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Ooohhhh ich hab es fast verpasst!
Ich hatte es die ganze aZeit im Kopf das Buch zur Verlosung kommt und fast verpasst wg dem ganzen Schulstress. Und dabei will ich doch unbedingt dabei sein. Ich liebe den schreibstyl von Gina. Habe die ersten Bänder der Reihe gelsen und bin hin u weg. So schön geschrieben und ich tauche förmlich in ihre Geschichten hinein.
Das Cover ust wie immer traumhaft schön gestaltet. Ich liebe diese echten Pferde Motive und das Mädchen passt woeder super dazu.
Ich würde das Band sehr gerne nicht nur lesen sondern auch auf meiner Bücher Seite auf Insta zeigen vorstellen und rezensieren wollen. Ist unter meinem Usernamen. Es wäre so toll die Reihe weiterführen zu können und meine Follower würden sich sicher auch mit mir freuen.