Fesselnder Pferderoman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Ruby lebt mit ihrer Mutter in Cornwall. Seit einigen Wochen reitet sie das Pferd Fantasy auf der Ocean Ranch, die vom Pferdeflüsterer Patrice betrieben wird. Fantasy ist ein ehemaliges Turnierpferd, das schlecht behandelt worden war.

Gina Mayer präsentiert mit "Das verbotene Turnier" den dritten Band ihrer Pferdeflüsterer Mädchen Reihe. Ausweislich des Klappentextes wird Ruby im Verlauf der Handlung vor die schwierige Wahl gestellt, ob sie - verbotenerweise - an einem Turnier teilnimmt, um die Ocean Ranch zu retten oder ob sie sich an die Vorgaben des Pferdeflüsterers Patrice hält, der Turniere ablehnt. Die Leseprobe gewährt einen guten Einblick in die Hauptpersonen und den Schreibstil der Autorin und macht Lust auf mehr. Die Handlung hat das Potential, noch sehr spannend zu werden!