Es geht spannend weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von

Es geht wieder aufregend zu auf der Ocean Ranch in Bickerick in Cornwell/England.

In diesem Teil soll die Pferderanch abgerissen werde, weil dort ein Flughafen gebaut werden soll. Das trifft Ruby und die anderen Pferdefreunde hart. Kann man da noch etwas dran ändern?

Eine Möglichkeit besteht, aber die hat einen Haken! Reitturnier gegen Grundstück. Aber wie kommt dieser Mr Forrester auf solch eine Idee?

Hier geht es aber nicht nur darum, es dreht sich auch um Rubys Leben und das Zusammenleben mit ihrer Mama. Es geht um Reitstunden, Pferde, Freundschaft und Zusammenhalt.

Gina Mayer schreibt wirklich schöne Geschichten für Kinder und junge Leser. Einige stehen schon bei den Kindern im Regal und es werden bestimmt noch weitere folgen.
Ganz toll finden wir das wunderschöne Buchcover und das alle Teile optisch zusammenpassen!