Rezensionen zu Pferdeflüsterer-Mädchen 3

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 00:41

Sehr spannend

Ein ganz hervorragend schönes Buch um die Liebe zu Pferden und den Wunsch nach Du schaffst...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2021 – 13:08

Jeder muss sich überwinden

Die Ocean Ranch ist mal wieder in Gefahr, obwohl doch gerade eben noch eine neue Reithalle...

tante_dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 13:48

Aufregend

Ruby ist mit ihrer Mutter nach England gezogen , reitet auf einem Reiterhof , dessen Existenz...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2021 – 06:08

Für Pferdefans

Wir haben die ersten Teile der Buchserie (noch) nicht gelesen. Das war nicht schlimm, denn es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 20:55

Das Turnier

Spannend geht es in die dritte Runde, rund um die Ocean-Ranch. Diese hat mit dem neuen Nachbarn...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 11:59

Für Pferdefans

Meine Tochter ist ein großer Pferdefan und reitet selber. Daher war es gar keine Frage, dass wir...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2021 – 20:54

Pferdefans

Das Mädchenbuch "Pferdeflüsterer-Mädchen 3 - Das verbotene Turnier" von der Kinderbuchautorin...

dajobama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2021 – 18:27

Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer-Mädchen – Das verbotene Turnier Das ist der dritte Band der Reihe. Es schadet...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2021 – 15:06

Es geht um alles

„...Der Platz ist viel zu aufgeweicht. Am Ende rutscht noch eines der Pferde aus….“ Es ist...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2021 – 11:19

Fantastische Idee

Pferdeflüsterer Mädchen DAS VERBOTENE TURNIER...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2021 – 12:48

Pferdebuch

​ In dem Buch Pferdeflüsterer Mädchen - Das verbotene Turnier von Gina Mayer geht es um die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:42

Es geht spannend weiter!

Es geht wieder aufregend zu auf der Ocean Ranch in Bickerick in Cornwell/England. In diesem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?