Pferdeabenteuer mit Ruby

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen!
Es war sehr mitreißend und packend.
Denn das Abenteuer mit Ruby sollte man sich nicht entgehen lassen, da es sehr viel Freundschaft, Training und Zusammenhalt beinhaltet.
Es war aber auch sehr spannend den Ruby macht einfach an dem Tunier mit obwohl sie es nicht sollte. Den der Besitzer der Ocean Ranch hasst Tuniere!
Die Hauptpersonen kamen mir sehr sympathisch rüber auser Grace. Die mochte ich schon seit Anfang an nicht.
Der Schreibstyl ist einfach und kindgerecht. Die Geschichte war sehr mitreißend und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen sodass ich es kaum aus den Händen legen konnte weil ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht!
Das Cover ist auch sehr schön gestaltet worden. Die Farbwahl und das Motiv sind ein echter Hingucker und zieht einen förmlich an.
Definitiv werden alle Pferdefans auf ihren geschmack kommen und ein weiteres mega starkes Abenteuer erleben!