Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Ein ganz hervorragend schönes Buch um die Liebe zu Pferden und den Wunsch nach Du schaffst das.
Diese Geschichte hat Spannung und eine wirklich tolle junge Protagonistin welche uns in die Welt der Reiterei und der vielen Wünsche welche damit zusammenhängen führen tut. Der Lesefluss ist sehr gut und der Schreibstil ist einfach und authentisch gehalten. Das Cover sagt uns schon von Anfang an um was es geht. Nämlich Pferde:))))
Die Hauptprotagonistin muss ein Turnier mit ihrem Pferd gewinnen nur so wird das Pferd ihres und der Platz für das Pferd nicht verkauft.Wie sie dies schafft ob sie dies schafft und wer dran beteiligt ist erfährt ihr wenn ihr euch dieses schöne Buch durchliest.
Mit meinen Kindern hat es uns sehr gefallen dieses Buch zu lesen welches ich ab dem Alter für 8 Jahre bis zum Alter 16 oder älter empfehlen kann. Liebgt halt auch daran ob man Pferde mag???