Spannende Pferdegeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte kathrin Avatar

Von

Meine Tochter ist gerade Erstleser und ich ein pferdenarr. Wir hatten Glück und es gewonnen.
Auch wenn man Band 1 und 2 nicht kennt kommt man problemlos bei der Handlung mit. Diesmal geht es um die Probleme auf der Ocean Ranch wegen einem Konkurrenten. Wird alles gut gehen?
Die Geschichte wird sehr flüssig und rasch erzählt. Somit ist es gar nicht möglich das Langeweile aufkommt. Die Geschichte ist sehr spannend und meiner Meinung nach nicht nur tieferliegenden zu empfehlen.
Besonders hübsch und absolut bezaubernd finde ich die kleinen sehr detaillierten Zeichnungen. Absolut treffend und sehr individuell leisten sie ihren Beitrag zu dieser spannenden Pferdegeschichte.
Nach dem dritten Band habe ich mir gleich die Teile eins und zwei besorgt.
Somit kann keine Tochter wenn sie soweit ist gleich mit dem ersten Band beginnen.
Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. Alle Daumen nach oben.