Spannendes Pferdeabenteuer

leserin34567 Avatar

Ruby liebt den Reiterhof Ocean Ranch über alles. Da er so klein ist, will der Besitzer des Hofes Patrice diesen vergrößern und das Grundstück nebenan kaufen. Dieses gehört Dan Forrest, der bereits ein lukrativeres Angebot von erhalten hat. John Hegarty, ebenfalls Besitzer eines Reiterhofes, aber bekannt dafür, dass er die Pferde nicht sehr gut behandelt, möchte hier einen Flughafen bauen. Dan macht Ruby ein Angebot: Wenn sie das Reitturnier gewinnt, verkauft er das Grundstück an Patrice. Aber Patrice ist dagegen, denn er empfindet Reitturniere als zu stressig für die Pferde. Daher lehnt er ab, als Ruby ihn bittet, mit ihr für das Turnier zu üben. Gegen Patrics Willen bittet Ruby ihre frühere Reitlehrerin von ihrem ehemaligen Reiterhof ihr beim Training zu helfen. Diese ist bereit, Ruby zu unterstützen. Nun beginnt eine anstrengenden Zeit, denn Ruby muss jeden Tag hart arbeiten und gleichzeitig alles vor Patrice geheim halten. Wird sie es schaffen?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist ein lesenswerter Roman für alle Pferdefreunde.