Tolle Geschichte für Pferdefreunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
egonmarie Avatar

Von

Eine wirklich tolle Geschichte für kleine Pferdeliebhaber. Alle beschriebene Personen kann man sich wunderbar vorstellen. Die Autorin hat sie wunderbar und lebhaft beschrieben.

Die Geschichte ist spannend und man fiebert mit Ruby und den anderen bis zum Schluss mit. Ist also quasi live dabei.

Gerne möchte man wissen was im Leben von Ruby, Amir, Simon und auch von Emily weiter passiert und der 4. Band der Geschichte wird mit Freude erwartet.

Die Autorin schreibt in einer flüssigen Sprache und man kann ihr durchgehend folgen ohne den Faden zu verlieren. Für mich war der 3. Band das erste der Reihe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich durch das nicht lesen der ersten beiden Bände der Handlung im 3. Band nicht folgen konnte. Die Handlung ist als abgeschlossen.

Ich fand das Buch für zwischendurch sehr unterhaltsam. Meine Tochter die zur eigentlichen Lesezielgruppe gehört darf es ab morgen lesen und wartet mit Spannung darauf. Ich denke sie als Pferdefan wird viel Spaß an dem Buch haben.