Aus dem Fernsehen bekannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Die Autorin von "Physio@Home", Vanessa Lämmle, habe ich bereits im Fernsehen gesehen. Die Physiotherapeutin ist medienwirksam ohne großes Getue. Sie beschränkt sich auf das Wesentliche, und so scheint mir das auch hier im Buch zu sein.

"Physio@Home" scheint für jeden und jede geeignet zu sein, auch für Menschen mit ein paar Handicaps, die sich über die Jahre so einschleichen, auch für Ältere. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, habe ich schon einige Übungen in der Leseprobe gefunden, die mir hilfreich erscheinen. Ich habe auch schon ein wenig ausprobiert.

"Physio@Home" ist ein Mitmachbuch, bis sich die Übungen vielleicht sogar so eingeprägt haben, dass man das Buch nicht mehr braucht. Gern würde ich mit der Autorin mitmachen und "Physio@Home" hier vorab lesen.