Bringt mich direkt in Bewegung!

lenas.zeilenwelt Avatar

Das Cover und der Titel haben mich nach zwei- bis dreimal anschauen, neugierig gemacht. Ich mag es sehr, wie der Text mithilfe von Stichpunkten und anschaulichen Abbildungen aufgelockert wird! Ich hatte mir auch das andere Buch, das diese Woche mit einem ähnlichen Thema verlost wird, angeschaut, aber da hat mich der viele Text etwas erschlagen und abgeschreckt. Das ist hier zum Glück nicht der Fall. Die "einfachen Übungen für zwischendurch" habe ich direkt mal ausprobiert und das hat richtig gutgetan! So ein Buch nur zu Lesen bringt natürlich gar nichts, deswegen finde ich es cool, das man direkt zur Bewegung animiert wird und das auch gar nicht lange dauert so einfache Übungen spontan umzusetzen!
Die Erklärungen finde ich soweit gut verständlich. Bei der einen Übung hätte ich mir noch eine Abbildung gewünscht, da bin ich nicht ganz sicher, ob meine Umsetzung so richtig ist.
Richtig gut finde ich auch diese grauen Kästen mit den kurzen Tipps oder verweisen auf spätere Kapitel!
Das Buch macht einen tollen ersten Eindruck auf mich und ich würde den 30-Tageplan liebend gerne umsetzen!