Eine Lösung für zu Hause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookvamp Avatar

Von

Da Sitzen das neue Rauchen ist, würde mich das Buch interessieren. Seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr beschwerden im Rücken, Nacken und Schulterbereich und möchte gerne etwas dagegen tun. Ehrlicherweise ist es für mich schwierig neben Job und Kinder, Hobbies noch Zeit für Sport zu finden.

Mir gefällt in der Leseprobe, dass die Übungen gut bebildert und beschrieben sind, damit man sie auch richtig ausführt. Die Autorin kenne ich noch nicht, werde jetzt aber mal in ihren Instagram-Kanal reinschauen und sehen ob es dort auch noch weitere Ideen zu Überungen gibt.
Ich wäre sehr neugierig mehr über das Thema zu erfahren, insbesondere woher die Verspannungen und Schmerzen kommen bzw. wie sie entstehen und sich vermeiden lassen. Aber auch wie bestehende Beschwerden gelindert werden können.