mehrmals ausgeliehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Wir haben diese Buch in der Bücherei entdeckt und dort musste es meine Tochter zugleich mehrmals ausleihen, so gut gefiel es ihr. Es ist eben total auf Mädchen ausgelegt und so ist alles sehr pinklastig. Die Piratinnen sind gerade dabei Kuche mit ihrem Piratenschiff aus zu liefern und stoßen dabei auf ein anderes Schiff. So beginnt ihre Mission, denn die Kapitän wurde von seiner Mannschaft im stich gelassen. Lila, Lulu und Lotta, die drei Schwestern können das aber gekonnt lösen und alles ist wieder in Ordnung. Doch schon ist das Schiff von Kalle Kai in Sicht und wieder müssen die drei ran.
Einfach ein tolles Buch über Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Dieses Buch wird jedem Mädchen gefallen, da es auch toll bebildert ist.