Rezensionen zu Pink Pirates und der Prinzenkuchen

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 11:23

Pink ist Programm

Lila, Lulu und Lotta sind Piratinnen und mit ihrem rosaroten Schiff unterwegs auf den Weltmeeren,...

chatty68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2014 – 13:26

Für uns ein 5 Sterne Buch

Meine Rezension zu "Pink Pirates und der Prinzenkuchen" von Sylvia Englert 1....

starlet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2013 – 11:24

Pinke Piratinnen

In "Pink Pirates und der Prinzenkuchen" segeln die drei Piratenschwestern Lila, Lotta und Lulu...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2013 – 21:39

Rosa Mädels

Das Buch habe ich für meine 5jährige Enkelin gekauft und ihr geschenkt. Sie war so begeistert,...

rieke13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2013 – 13:53

Pink ist Programm

Für Mädchen mit Leidenschaft für Pink ist dieses Buch nett. Die Geschichte ist einfach...

verlobte42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2013 – 21:09

Pink Pearl

Ein wunderschönes Kinderbuch, das mit tollen Illustrationen die Kinder begeistert. Auf jedem Bild...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2013 – 07:36

Zuckerguss

Sylvia Englert studierte Amerikanistik und Germanistik. Zur Zeit arbeitet sie als Journalistin...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2013 – 21:19

Pink Invasion!

Drei Schwestern, Lila, Lotta und Lulu, beschließen Piratinen zu werden und anders als...

imie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 13:42

Nicht zu empfehlen

Lila, Lotta und Lulu sind Piratinnen und wie kann es anders sein, dass die drei jungen Damen ein...

roterrabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2013 – 17:54

Optik top, Spannung ...

Meine beiden Töchter und ich waren sehr begeistert von der Leseprobe zu den Pink Pirates....

jones79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 15:12

schönes Kinderbuch

Die Schwestern Lila, Lotta und Lulu sind drei liebenswerte Piratinnen, die mit ihrem rosa Schiff...

boardermeitschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2013 – 23:52

Piratinnen

In diesem Kinderbuch (empfohlen ab 4 Jahren) geht es um Piraten. Aber nicht um normale Piraten,...

_nalla_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2013 – 20:20

Aye Aye!

Meine Meinung: Ich habe dieses Buch zusammen mit meinem Patenkind (3 Jahre) gelesen und die...

twilight1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2013 – 15:11

Pink Pirates

Pink Pirates ist ein wirklich klasse Kinderbuch, dass ich zusammen mit meiner Cousine (5 Jahre)...

foxisbuecherschrank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2013 – 15:07

Mädchen erobern die Meere

Das war jetzt mehr ein Buch für Mama, als für den Sohn....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten