Rezensionen zu Pink Pirates und der Prinzenkuchen

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 11:23

Pink ist Programm

Lila, Lulu und Lotta sind Piratinnen und mit ihrem rosaroten Schiff unterwegs auf den Weltmeeren,...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2014 – 13:26

Für uns ein 5 Sterne Buch

Meine Rezension zu "Pink Pirates und der Prinzenkuchen" von Sylvia Englert 1....

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2013 – 21:39

Rosa Mädels

Das Buch habe ich für meine 5jährige Enkelin gekauft und ihr geschenkt. Sie war so begeistert,...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2013 – 07:36

Zuckerguss

Sylvia Englert studierte Amerikanistik und Germanistik. Zur Zeit arbeitet sie als Journalistin...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2013 – 21:19

Pink Invasion!

Drei Schwestern, Lila, Lotta und Lulu, beschließen Piratinen zu werden und anders als...

jones79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 15:12

schönes Kinderbuch

Die Schwestern Lila, Lotta und Lulu sind drei liebenswerte Piratinnen, die mit ihrem rosa Schiff...

schokobook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2013 – 15:07

Mädchen erobern die Meere

Das war jetzt mehr ein Buch für Mama, als für den Sohn....

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2013 – 21:45

Für Barbies

Das Cover von Pink Pirates und der Prinzenkuchen besticht schon durch die von kleinen Mädchen mit...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2013 – 13:39

rosa Seeleben

Die Idee des Buches fand ich gut. Warum soll es Piraten immer nur für Jungs geben? Daher war auch...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 14:52

schöne Moral

Das Buch "Pink Pirates und der Prinzenkuchen" wurde von Sylvia Englert geschrieben und von Gosia...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2013 – 11:58

Pink Pink Pink

Die drei Schwestern Lulu, Lila und Lotta haben beschlossen Piratinnen zu werden, aber sie wollen...

gina_76
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2013 – 07:44

Nette Piratinnen

Piraten sind böse und rauben andere Schiffe aus. So ist es normalerweise. Nur nicht bei den Pink...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2013 – 22:44

Kinderbuch

Es geht um drei Schwestern in dem Buch...lila,lotta und lulu sind Piratennen....sie haben ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?