Pink Pink Pink

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Die drei Schwestern Lulu, Lila und Lotta haben beschlossen Piratinnen zu werden, aber sie wollen gut sein und den Menschen helfen. Dafür haben sie ihr wunderschön pinkfarbenes Schiff, die Pink Pearl, mit der sie auf den Meeren herumsegeln und nach Schiffen in Not Ausschau halten. Sie treffen auf ein Schiff mit dem Prinzen Divo, der seine Mannschaft verärgert hat, denn er hat seinen Geburtstagskuchen alleine aufgegessen und seinen Matrosen nicht einen Krümel abgegeben. Dann kam es zur Meuterei. Die drei Schwestern versuchen zu schlichten, bis plötzlich ein Piratenschiff auftaucht, das Kai, dem Kahlen, gehört. Wie gut, dass Lulu die Geburtstagstorte für Kai dabeihat, denn dann greifen seine Männer wenigstens nicht das Schiff von Prinz Divo an.
Eine schöne Geschichte ab 4 Jahren um das Thema Teilen, Fehler eingestehen und sich entschuldigen!