Pinke Piraten Power

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Das Mädchenbuch für kleine oder auch junggebliebene Mädchen ist süss wie rosaroter Zuckerguss. Angefangen vom tollen Cover, der wunderschönen Illustration, der zum schmunzeln bringenden Einleitung und einfach super Geschichte. Früher gab es Pippi Langstrumpf.....heute sind die drei Pink Pirates da um zu helfen wo Not am Mann ist. Sie segeln mit ihrem Schiff umher und backen lieber Kuchen als andere Schiffe auszurauben. Sei es nun ein Prinz der Hilfe braucht, oder Piraten, geholfen wird einfach jedem. Die Geschichte eignet sich sehr gut zum Vorlesen für kleinere Mädchen, oder auch schon zum selberlesen für Leseanfänger. Ich habe es verschenkt und dafür glänzende und strahlende Kinderaugen bekommen!