Cover für Pionéa – Loop

Was ist das Paradies, wenn du darin gefangen bist?

Pionéa – Loop

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (126)
E-Book

In einem Dorf im indischen Himalaya liegt eines Morgens eine Boje auf einem Feld.
In Irland verschwindet eine Mutter vor den Augen ihres Mannes und ihres Sohnes spurlos auf einem See.
Das ist nicht der Anfang der Geschichte, doch so beginnt sie.

Die Reise zum Ursprung dieser Ereignisse scheint die Beteiligten zunächst mit jedem Schritt weiter von der Realität zu entfernen. Oder finden sie sich stattdessen immer mehr in einer umfassenderen Wirklichkeit wieder?

Eigentlich sollte es nur ein kurzer Ausflug werden für Jay und Alan, zwei Freunde auf Sinnsuche, Liya und Raya, zwei ungleiche Zwillingsschwestern, Saskia und Jarne, ein frisch verheiratetes Paar, und Pionéa, die ihren Freund Angus treffen will. Doch obwohl beide zur verabredeten Zeit am vereinbarten Ort sind, finden sich Angus und Pionéa nicht. Statt den abgelegenen Küstenstreifen Korsikas wieder verlassen zu können, müssen sich die Sieben mit einer ganzen Reihe unerklärlicher Ereignisse auseinandersetzen. Als sie endlich in die Welt zurückfinden, bietet diese ihnen kein Zuhause mehr. Der Versuch, in ihr Leben zurückzukehren, entwickelt sich zu einer dramatischen, spannenden und epischen Reise, bei der die Kraft des Erzählens die entscheidenden Brücken baut.

Der erste Band der Pionéa-Reihe bietet eine Erzählung voller unerwarteter Wendungen, die tiefe Verknüpfungen, verborgene Zusammenhänge und ein vielschichtiges, ja mehrdimensionales Bild des Lebens zeichnet. Eine Geschichte wie ein Boot, das zu neuen Horizonten aufbricht und die alte Welt mit einer neuen verbindet.

Versandinformationen:
E-Books angekommen ab 2.11.2023

Buchdetails

Autor:in

© Lucas Martainn

Lucas Martainn

Lucas Martainn ist ein Schweizer Autor. Er schreibt die Pionéa-Serie, die SPARCS-Reihe und ist Produzent der IKON-Reihe. »Das Erzählen fiktiver Geschichten ist für mich eine der tiefgründigsten Arten, die Wirklichkeit zu erfahren. Das ist in meinen Augen kein Paradox, sondern das Geheimnis der Kreativität. Auch Lesen ist ein schöpferischer Akt. Die Wirklichkeit, die dabei entsteht, ist eine Quelle des Staunens. Dieses Staunen treibt uns an, noch tiefer in die Realität hineinzuwachsen.«

Details

Verlag fragment eight media
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 11.11.23
Seitenanzahl 820
ISBN 978-3-906318-42-4
E-Book
ISBN 978-3906318424
Preis 19,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags