Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von

Ich durfte diesen Fantasyroman im Rahmen einer Verlosung lesen. Das Buch "Pionea - Loop"von Lucas Martainn ist der erste Band dieser Reihe. Auf über 800 Seiten eröffnet sich dem Leser eine komplexe Welt deren Handlung zwischen der Realität und Fantasy spielt. Im Buch trifft man auf sehr unterschiedliche Charakteren, die das Lesen interessant machen. Die Geschichte wird in vielen Handlungssträngen erzählt, was schon eine Herausforderung für mich war. Mir hat der Schreibstil des Autors gut gefallen und auch die Charaktere wurden gut beschrieben. Die Geschichte beginnt mit einem gewöhnlichen Ausflug und sie entwickelt sich zu einer spannenden Reise mit vielen interessanten und unvorhergesehen Ereignissen. Die Handlungen und Entwicklungen machen diesen Fantasyroman auf jeden Fall sehr interessant. Ich habe dies Buch gerne gelesen und empfehle es daher gerne für Leser von Fantasyromanen.