Sehr bewegend und mystisch

schaebchen Avatar

Pionéa-Loop - im Hintergrund lausche ich Lias Song, um die richtige Inspiration für diese Rezension zu schreiben. Ich muss sagen, der Einstieg in dieses Buch fiel mir nicht leicht und, was die Sache nicht leichter machte, beim E-Book ist das nach vorne zurück blättern mühselig und das hätte ich hier eigentlich öfters gewollt, um einige Verknüpfungen besser zu verstehen.
Dieses Buch nicht einfach eine Zeitreise, es geht um einen bzw. mehrere Loops mit verknüpften Handlungssträngen. Und dabei geht es vor allem um ein großes Abenteuer um Hoffnung, Sehnsucht, Mut, Tapferkeit, Freundschaft und tiefe Verbindungen. Die Helden dieses Buches sind mir während der Zeit des Lesens ans Herz gewachsen und es war alles vorhanden; wunderbare Natur einer tollen Insel mit langer Geschichte, Action, Mystik und das tiefe Eintauchen in die Möglichkeiten der Meditation und Achtsamkeit.
An manchen Stellen wird es etwas verwirrend, da müsste ich jetzt das Buch ein weiteres Mal lesen, um es komplett zu verstehen. Oder es als Film sehen, dieses Buch würde einen grandiosen Film mit den heutigen Möglichkeiten abgeben. Meine absolute Empfehlung!