Süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
larischen Avatar

Von

Die Leseprobe gefällt mir gut. Mir gefällt, dass es zum Mitmachen ist und Empathie und Zählen gefördert wird. Die Gestaltung ist sehr süß, dafür wenig realistisch. Ich bin ja IMMER Fan von gereimten Kinderbüchern. Grundsätzlich gefällt es mir auch sehr gut, dass die Bilder nicht zu überladen sind.