Spannend für kleine Enddecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gartenfreund Avatar

Von

Wir sind durch das schöne Cover auf das Buch Playmobil Wiltopia Diebe in der Savanne Playmobil aufmerksam geworden. Und wurden auch nicht enttäuscht. Schon dieses ist kindgerecht gestaltet. Es spricht die kleinen Playmobilfans gleich an. Zumindest bei uns war es so. Ansonsten ist das Buch sehr Illustriert. Es handelt von Familie Palmer, welche zu Beginn
vorgestell wird und sie somit alle kennenlernt Unterteilt ist die Geschichte in 12 Kapitel . Wo auch jedes Kapitel die richtige Leselänge hat. In der Geschichten kommen die Kinder mit Homeschooling, Umwelt- und Naturschutz in Berührung.Familie Palmer, welche durch die Mutter ihrer Arbeit viel Reisen muß, bringt in dem Buch , das Leben der Savanne den Kleinen näher und vermitteltvile Wissenswertes. Ein sehr schönes und auch lehrreiches Buch. Was wir gern weiter empfehlen.