Ein neuer Streich von David Safier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny_brooks Avatar

Von

Ein neuer Streich von David Safier

Schon begeistert habe ich „Jesus liebt mich“ und „Mieses Karma“ gelesen, deswegen musste natürlich auch „Plötzlich Shakespear“ in meinem Regal landen. Vor allem da ich selber ein großer Fan von Shakespear und seinen Werken bin.

Rose ist verzweifelt, ihre große Liebe Jan, der schon immer ein bisschen zu gut für sie war heiratet natürliche eine andere. Per Hypnose wird sie in das Jahr 1594 versetzt - aber leider nicht in ihrem eigenen Körper sondern in dem von Shakespear und der Dichter ist „not amused“ über den ungebetenen Gast. Nicht nur Rosa sondern auch William müssen sich darüber klar werden was die Liebe wirklich ist und kommen dabei nicht nur in eine witzige und skurrile Situation. Und da ist da auch noch der Earl der aussieht wie Rosas Jugendliebe….

Für mich wieder ein irrsinnig komisches Buch aus der Feder von David Safier, dabei aber nicht ganz ohne Tiefgang.