Einfach Safier !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zimtstern1391 Avatar

Von

Also Plötzlich Shakespeare war ein 2 tes buch Von David Safier und ich bin so was von Safier Fan WoW....

in Rosas leben läuft nicht alles bunt.... die liebe ist auch bei ihr eine hiebe......doch dann geschiet etwas was sie wohl nicht gedacht hätte und Shakespeare wol noch mehr nicht...
Plötzlich Shakespeare hat mich von der 1 bis zur letzten Seite einfach nur zum lachen gebracht es war auch gelegentlich nur ein grinsen aber es hat mir so spass gemacht dieses buch zu lesen wie selten eins aber wie schon beschrieben Einfach Safier ein mann ein werk er weiss was gut ist :) das buch würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!!! eine humorvolle Geschichte,Zeitreise, und vielleicht auch eine zum ein wenig nachdenken einfach Toll lesenswert!!!!!