Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Plötzlich Shakespeare von David Safier!

Wieder mal ein sehr tolles Buch von David Safier!

Ich bin ein sehr großer Fan von David Safier, ich habe alle Bücher von ihm verschlungen jedes Buch war auf seine Art besonders! Freue mich auf die Bücher die kommen werden.
Er hat einen sehr guten Schreibstil, er weiß wie er seine Leser fesseln kann. Und er hat sehr guten Humor!

Die Rosa wird in ein früheres Leben versetzt in das Jahr 1594. In den Körper von William Shakespeare. Rosa darf erst wieder "zurück in die Gegenwart" wenn sie rausgefunden hat was die wahre Liebe ist. Ist nicht so einfach für Rosa. Dann entwickelt sich eine merkwürdige Lovestory zwischen den beiden. Rosa und Shakespeare...