Globetrotter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Laura Pattara schrieb ein Buch über ihr Globetrotterdasein. Es enthält nicht nur wertvolle Tipps und Tricks zum Überleben auf der Weltreise oder überhaupt langen Reisen sondern auch nette Anekdoten über ihre Erlebnisse. Dabei schreibt sie nicht nur über sich selbst sondern auch über ihren Mann und wie sie zusammen die verschiedenen Länder der Welt bereisten.
Pattara schreibt sehr unterhaltsam und kurzweilig. Da das Buch in kurze Abschnitte eingeteilt ist eignet es sich hervorragend, um auf eine Reise mitgenommen zu werden oder eben zur Reisevorbereitung. Für mich als gerne Langreisende ist es sehr spannend mal die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und auch noch etwas Neues zu erfahren. Man lernt ja doch gerne dazu.