Leseeindrücke zu Pocketguide für Globetrotter

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2014 – 02:11

Guter Reisebegleiter

Bereits die Leseprobe macht Lust auf Reisen. Reisen, nicht Urlaub. Nicht "bedienen lassen",...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 19:07

einfach mal weg

Wer hat nicht schon mal davon geträumt einfach seine Koffer zu packen und für längere Zeit ins...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 18:24

Eine tolle Buchidee

Das Buch ist vom Cover her sehr ansprechend. Das Buch ist locker und leicht geschrieben und...

zauri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 12:03

Noch unschlüssig.

Ein "Pocketguide für Globetrotter" klang für mich, die ich in Zukunft gerne viel mehr reisen...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2014 – 01:33

Globetrotter

Laura Pattara schrieb ein Buch über ihr Globetrotterdasein. Es enthält nicht nur wertvolle Tipps...

steflu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 00:42

Tipps für Langzeitreisende

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um einen Ratgeber für Personen, die ein...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 18:30

Auf und davon!

Diese Buch interessiert mich, da ich selber gerne reise. Über eine Weltreise habe ich mir noch...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2014 – 11:16

Reisen mit Grundlage

Das Vorwort des Lebensgefährten der Autorin ist ein toller Einstieg in das Buch. Lebendig...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2014 – 08:31

Auf und davon

Auf und davon um die Welt zu entdecken, aber das mit Sinn und Verstand, durchdacht und...

book cat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2014 – 19:56

Far, far away..

Viele konkrete Tipps warten auf einen. Das Fernweh wird dadurch sicherlich verstärkt, aber für...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2014 – 19:19

Auf...

... den ersten Blick dachte ich beim Anblick des Titels: Was wird in solch einem Buch wohl...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?