Pocketguide für Globetrotter: Menstruationstassenpackerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
signalhill Avatar

Von

Als Powerreisende finde ich es lustig, dass solch ein Buch überhaupt geschrieben wurde. Ich möchte es gern kritisch prüfen. Kann ein "Pocketguide für Globetrotter", hier von Laura Pattara, überhaupt allgemeingültige Tipps geben oder ist er zu persönlich? Kann er für mich hilfreich sein oder ist er zu banal? Auf jeden Fall habe ich schon mal dazu gelernt mit der Menstruationstasse, das war der Hit heute, denn ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Tolles Teil! Auf der Internetsuche danach bin ich sogar noch auf andere spannende "Accessoires" gestoßen!

Ich kann mir vorstellen, dass der Pocketguide für Globetrotter entweder total hop oder flop ist. Entweder wird er die Reisebibel zum Mitnehmen, oder man kann gar nichts damit anfangen. Ich gebe erst einmal 4 Sterne und wäre hier gern dabei. Ich meine auch, dass ich dieses Buch gut prüfen kann, da ich selbst so viel reise.