Vor allem für Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennini Avatar

Von

Ein praktisches Buch vor allem für alle die planen auch mal einen Urlaub fernab von all-inclusive Hotels zu verbringen. Das Buch vereint lauter praktische Tipps die man für gewöhnlich sonst er nach mehreren eigenen Erfahrungen zusammensammelt. Ich denke das Buch ist auch für all jene geeignet die diese Erfahrungen schon selbst machen mussten, da man sich beim lesen an selbige erinnern kann. Man mag hin und wieder anderer Meinung sein als die Autorin, das aber nur bei kleinen Details. Das Buch bietet sowohl Tipps für Menschen die nur relativ kurze Trips planen als auch für "richtige" Globetrotter an die sich das Buch vor allem richtet. Das Buch ist in einem sympathischen Stil geschrieben. Ich persönlich bekomme bei der Lektüre jedenfalls sofort Lust auf meinen nächsten Urlaub.